Morgens einfach nur rasieren und Gel in die Haare, reicht am Hochzeitstag nicht aus.
Probleme wir Rasurbrand und glänzende Haut sollten gerade für die Hochzeitsfotos vermieden werden. Häufig wissen Männer nicht wie sie sich richtig rasieren. Ein paar einfache Tipps können Ihnen helfen die häufigsten Fehler zu vermeiden. Zum Beispiel hilft Rasieröl dem Rasurbrand vorzubeugen. Zusätzlich sollte nach der Rasur ein Pflegebalsam auf die Haut aufgetragnen werden um der Haut wertvolle Feuchtigkeit zu spenden.

Der Besuch eines Kosmetikstudios sollte zum Pflichtprogramm vor der Hochzeit gehören. Denn gerade eine Maniküre sollte das mindeste sein was Mann tut um sich für die Hochzeit etwas aufzuhübschen.

Was man auch noch besorgen könnte ist eine Abdeckcreme, Puderpaier und ein erfrischendes Augengel. Wenn man diese Dinge nicht selbst kaufen mag, dann kann man ja problemlos seinen Trauzeugen damit beauftragen.

Noch besser ist es natürlich wenn man direkt mit dem Trauzeugen zusammen zu Lord & Farmer kommt, um sich für die Hochzeit aufzuhübschen. Die Braut wird es Euch danken.

Viel Spaß bei der Hochzeit! Vielleicht sehen wir uns bei Lord & Farmer Männerpflege in der Hamburger Hafencity.

Send message